C-Jugend: Heimspiel gegen SG Belsen / Mössingen am 19.12.2015

Zum letzten Spiel im Jahre 2015 war am Samstag die SG Belsen / Mössingen zu Gast in der heimischen Sporthalle in Münchingen.
Unsere Mannschaft ging von Anfang an konzentriert zu Werke und konnte auch dank einer sehr guten Torwartleistung schnell mit 5:0 in Führung gehen. Aufbauend auf die gute Abwehrleistung konnte der Vorsprung mit 4 Toren bis zur Halbzeitpause gehalten werden. Halbzeitstand 8:4
Anfang der 2.Halbzeit hatten wir einen kleinen Durchhänger bis zum 10:7. Aber ab der 35. Minute setzte sich dann die größere Bank (Mössingen trat ohne Auswechselspieler wir mit 2 an) durch. Durch schön herausgespielte Tempogegenstöße erhöhten wir über 13:7 auf 17:8. Bis zum Endstand von 21:9 gelang Mössingen noch lediglich ein Treffer. Besonders herauszuheben war, dass 5 Spieler sich in die Torschützenliste eintragen konnten.
Gespielt haben:
im Tor: Steffen Butz
im Feld: Daniel Six, Clemens Weinhold, Fabian Six, Matthew Popp, Vincent Weinhold, Donit Gashi, Thomas Näther, Salva Muni